Impressum

DISCLAIMER

Nutzungsrecht an den Inhalten

Die Web-Seiten, ihre Programmierung, Inhalte, Gestaltung und Struktur unterliegen urheber-, marken- und wettbewerbsrechtlichen Schutzrechten. Urheberrechtshinweise und Markenbezeichnungen dürfen weder verändert noch beseitigt werden. Eine Vervielfältigung, Verbreitung, Bereithaltung zum Abruf oder Online-Zugänglichmachung (Übernahme in andere Webseite) unserer Webseiten, des Layouts der Webseiten, ihrer Inhalte (Texte, Bilder, Programme) ganz oder teilweise, in veränderter oder unveränderter Form ist nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung zulässig. Lediglich die nicht-kommerzielle private Nutzung ist in den Grenzen des Urheberrechtsgesetzes zulässig.

Links

Links auf Unterseiten und Unterverzeichnisse (Deep- Links, Img-Links) sind nur nach unserer vorheriger schriftlicher Zustimmung zulässig. Den Inhalt fremder Webseiten, auf die aus unseren Webseiten heraus verwiesen wird, machen wir uns nicht zu eigen. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten, insbesondere nicht für Änderungen der Seiten, die nach dem Setzen des Links erfolgt sind.

Vertraulichkeit und Datenschutz

Personenbezogene Daten des Kunden werden von uns nur insoweit erhoben, verarbeitet und genutzt, als dies zur Durchführung der angebotenen Dienstleistungen erforderlich ist. Die Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet, außer dass dies zuvor dem Kunden kenntlich gemacht und die Übertragung vom Kunden durch eine eindeutige und bewusste Handlung elektronisch ausgelöst worden ist.

Stefanie Labitzke

Im Dorfe 17a

21358 Mechtersen

0177-1941743